NEUES CS:GO MAIN LINE-UP

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut uns, heute unser neues CounterStrike: Global Offensive Main Line-Up bekannt geben zu können. Das Team rund um Flash wird uns in der aktuellen Relegation für die 3. Division der 99Damage Liga Season 15 vertreten. Darüber hinaus streben wir weiterhin eine Zusammenarbeit in der Season 16 der 99Damage Liga an.

Das Team besteht aus jungen und sehr talentierten Spielern, die allesamt große Erwartungen an sich selber stellen. In den kommenden Seasons möchten wir mit dem Team wachsen und neue Erfolge gemeinsam erreichen. Atomic Evolution steht für Nachwuchsförderung und mit diesem Line-Up möchten wir die deutschen Divisions erreichen. Wir glauben mit der Teamkonstellation einen guten Fang gemacht zu haben und freuen uns, die Spieler im Atomic Evolution Organisation begrüßen zu können.

Das Team besteht aus

FlasH / Matze
Finix / Matthias
M0ses / Roland
Fonsle / Bene
JpK / Johannes

Godby / Flo